Aktuell
Thriller
Lavinia Borowski-Reihe
Anthologien
Autor
Impressum/Datenschutz
Links
 







Wilfried Bremermann

Wilfried Bremermann, Jahrgang 1963, lebt mit seiner Ehefrau und zwei Kindern im Mühlenkreis Minden-Lübbecke. Obwohl er bereits als Jugendlicher Geschichten und kurze Romane schrieb, entschied er sich für eine Karriere im Bankgewerbe und arbeitet heute als Revisor in einem regionalen Kreditinstitut. Sein erster Krimi „Die Hoffmann-Affäre“ eroberte in kurzer Zeit eine große Fangemeinde. Weitere Krimis und Thriller folgten. Als Mitglied eines örtlichen Schützenvereins sowie durch seine langjährige Tätigkeit im Vorstand eines regionalen Musikverbandes ist er eng mit seiner ostwestfälischen Heimat verbunden. Er ist Mitglied im Bundesverband junger Autoren.

Kontakt:
wilfried-bremermann@t-online.de

 
Top